Über mich

Mag. Sonja Groinig BSc

Spirit Coaching

Ich habe für mich viele Jahre den Weg harter Arbeit, täglicher Kampf um Ressourcen, knallharter Wettbewerb, Disziplin und solider Ausbildungen gewählt. Den klassischen Weg also. Habe eine Anstellung angenommen, eine Führungsposition bekleidet, ein passables Einkommen erzielt.

Ein tolles Leben, um das mich viele Menschen beneidet haben. Doch eine innere Stimme in mir flüsterte immer lauter und lauter….soll das Alles gewesen sein?

Sonja, es geht viel leichter und freier und freudvoller! Diese Stimme tief aus meinem Inneren pochte gerade in den stillsten Momenten immer lauter und lauter…

Zunehmends begann ich mich zu fragen: Muss es denn immer harte Arbeit, viele Überstunden im Büro, knallharter Wettbewerb und ach so anstrengend und schwer sein?

Kann es nicht einfach und leicht gehen?

Wieviel leichter und freudvoller kann ich sogar Mehr kreieren als ich mir bisher vorstellen kann?

So viel unentdecktes Potential, das gelebt werden möchte. So viele Dinge, die noch ausprobiert, Erfahrungen, die gemacht werden wollen…

Ich liebe Abwechslung. Ich bin eine Freidenkerin und ein freiheitsliebender Mensch. Selbstbestimmung ist ein hoher Wert für mich.

Viele halten mich für eine Phantastin, eine Träumerin. Das war schon als Kind so. Ich höre noch die Stimme meiner Lehrerin im Ohr: Kind, was bist du verträumt?

Doch ich sage dir: den Träumerinnen gehört die Welt! Träumerinnen sind Schöpferinnen, Visionärinnen und Manifestationsqueens!!!!

sonja groinig Spirit Coaching

Komm in unsere Spirit Coaching Community für noch mehr Gleichgesinnte!

Du denkst dir jetzt vielleicht: Warum nicht einfach zufrieden sein? Zufrieden mit einem sicheren Einkommen, einer interessanten Arbeit, einem tollen Zuhause, einem wunderschönen Land, indem ich das Glück hatte geboren zu werden. Zweifel kommen auf. Verrenne ich mich da in Etwas?

Vielleicht kennst du solche Zweifel?

Grundsätzlich bin ich zufrieden und sehr dankbar für Alles, ja wirklich Alles. Doch ich habe auch einen Anspruch an das Leben entdeckt, ein inneres Bestreben nach Mehr, nach mehr Wachstum, mehr Lernen, mehr Leben. Schon Yogi Bhajan stellte fest: Glücklichsein ist dein Geburtsrecht! Erfolg folgt der Freude.

Was, wenn du in jeder Minute deines kostbaren Lebens mit Liebe und Freude erfüllt sein könntest?

Ich vertraue mir. Und es wird jeden Tag leichter, meiner inneren Stimme zu folgen.

Je mehr du vertraust, desto lauter und klarer wird die Sitmme. Du bist nicht allein. Die Community unterstützt dich bei deinem Wachstum.

Folge mir auf Instagram und Facebook

Sonja Groinig auf Instagram
sonja groinig

Tja, und du?

 

Es darf auch für dich leicht und einfach sein. Auch du kannst dich zu einer Manifestationsqueen entwickeln und mit Leichtigkeit und Freude dein Business und dein Leben gestalten!

Ich bin davon überzeugt, dass Erfolg auf unterschiedlichen Wegen möglich ist. Warum dann nicht leicht und einfach? Intuition, Leichtigkeit und Freude sind wesentliche Grundlagen für deinen Erfolg, dein Business. Vor allem wenn du über dich hinauswachsen möchtest, unvorstellbar große Ziele erreichen möchtest. Dein Mindset ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Dein State, deine Energie ist die Währung.

 

Hast du Lust auf ein großartiges neues, gemeinsames Abenteuer? Hast du Lust viel mehr zu verdienen, als du dir bisher vorstellen kannst? Was, wenn es auch für dich vorstellbar wird? Was, wenn auch du dir vertraust?

Wenn du wirklich bereit bist, dein Unternehmen, dein Einkommen, dein Leben auf das nächste Level zu bringen, dann bist du hier genau richtig.

 

Ich freue mich auf dich!

Sonja

Zum Webinar anmelden!