die graue Phase des Planeten

Was mich Yogi Bhajan über die graue Phase des Planeten lehrte

Wir befinden uns derzeit in einer Übergangsphase. Bestimmt ist dir bereits aufgefallen, wie sich Alles verdichtet. Lockdowns, Impfpflicht, vermehrte Kontrolle und Überwachung, Protestaktionen..

Wir als Menschheit befinden uns astrologisch gesehen im Übergang zwischen zwei Kreisläufen.

Im Yoga sprechen die alten Schriften vom Wechsel aus dem Kali Yuga (das dunkle Zeitalter der Kriege, der Gewalt, des Wettbewerbs) in das Satya Yuga (Zeitalter der Wahrheit).

 

Doch was heißt das für jede:n Einzelne:n von uns?

Mit dem heutigen Neumond (4.12.2021) beginnt eine sehr sensible Phase, die am 24.12. einen Höhepunkt erreichen wird. Jetzt gilt es besonders achtsam mit uns zu sein und gut auf unser Nervensystem aufzupassen.
Uranus ist stark und Uranus steht für Elektrizität. Unser Nervensystem verkörpert die Elektrizität in uns.

Hast du gewusst, dass alle Nervenstränge zusammen 5.8 Millionen Kilomenter an elektrischer Leitung in unserem Körper ergeben? Das sind mehr als 145 Erdumrundungen!

Uranus bewegt sich bis 24.12. auf eine Spannung mit Saturn zu. Während Uranus für Freiheit steht, steht Saturn in seinen unbewussten Anteilen für Kontrolle und Überwachung. Unser Nervensystem ist gefordert. Dies zeigen auch die aktuellen Studien aus 2021, die uns klarmachen, dass die Mehrheit unserer Kinder und Jugendlichen bereits Psychopharmaka benötigt!

Unser Nervensystem und damit auch unser Gehirn wird permanent durch Handystrahlung, PC-Nutzung, andere Techniktools, Informationsüberflutung etc. angeregt. Dies fordert seinen Tribut an unserer Psyche. Verstärkt in den nächsten Wochen durch die starke kosmische Strahlung.

Yogi Bhajan hat dies Alles vor vielen Jahren vorhergesagt und uns für diese Phase des Planeten geistige Überlebenswerkzeuge gelehrt.

 

Ich werde euch die wichtigsten Techniken gerne in einem Minikurs vermitteln.

3 Online-Einheiten in denen du 6 Meditationen lernst und befähigt wirst, diese auch Anderen zu zeigen, die in Depressionen verfallen oder drohen wahnsinnig zu werden.

  • Kostenpunkt: 50 Euro
  • Einheiten: 3 á 0.5h
  • Ort: online in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Du erhälst dadurch die Aufzeichnungen und kannst sie jederzeit wieder anschauen oder nachschauen, falls du nicht live dabei sein kannst.
  • Termine: 13.12., 15.12. und 17.12.
  • Zeit: jeweils um 7 Uhr morgens

Nach Anmeldung und Erhalt der Kursgebühr, erhälst du eine Einladung zu dieser Facebook Gruppe. In der Gruppe wird es auch die Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und dich mit Anderen über deine Erfahrungen auszutauschen.

 

Wie kannst du dich anmelden?

Schicke eine Mail an office@sonja-groinig.com mit dem Betreff: Minikurs Überlebens-Meditationen für die graue Phase des Planeten
Ich antworte in der Regel binnen 24h.

 

Schau auf dich und dein Nervensystem!

 

 

Sonja Goiring