Du bist das größte Geschenk

Was wenn das größte Geschenk, das du je empfangen kannst, das Geschenk ist, du selbst zu sein?

Ich möchte dir heute ein paar Fragen schenken. Lies sie dir durch und achte auf die Energie, die jede Frage in dir erzeugt. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen!

 

Lass uns loslegen:
Wie viele Bewertungen hast du über dich, die dich davon abhalten, dich mit dir selbst wohlzufühlen?

Welche Ansichten hast du über dich, die dich bisher daran hindern, dir bewusst zu sein, dass du ein Geschenk bist?

Denkst du manchmal, da ist irgendwas falsch an dir oder mit dir?

Du bist ein Geschenk, das nur du sein kannst!

Was wenn du du bist und das das größte Geschenk wäre, das du der Welt schenken kannst?

Wie großartig wäre das und wie sehr könnte das deine Welt noch großartiger, magischer und strahlender als bisher machen?

Wer und was ist für dich ein Geschenk? Und hast du dieses Geschenk bereits empfangen?

Welche Geschenke von anderen Personen, der Natur, deinem Körper, dem Universum nimmst du bisher gar nicht wahr, ohne dir bewusst zu sein, dass du sie nicht wahrnimmst, weil auch andere Menschen sie nicht empfangen?

Bist du bereit diese Limitierungen loszulassen?

Bist du dir dessen gewahr, dass jede Ansicht über dich, dein wahres Wesen limitiert? Auch die positiven Ansichten über dich?

Wärst du bereit all diese Ansichten loszulassen, um dein wahres Wesen zum Erblühen zu bringen?

Dein Verstand wird sich jetzt wehren, aber was wäre Alles möglich für dich, wenn du dich auf diesen Prozess einlässt und die Kontrolle nicht deinem Verstand überlässt?

Wieviel mehr Leichtigkeit, Raum und Strahlen wären möglich für dich?

Willst du dir erlauben, dies zu empfangen?

Bist du bereit dich in deiner Gesamtheit zu empfangen?

Bist du bereit das Geschenk zu sein, das du wahrhaft bist?

Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann willst du mehr. Du gehörst zu jenen, die sich nicht mit Mittelmäßigkeit und irgendwie durchs Leben wurschteln abfinden und sich dabei selbst am Weg verlieren. Du bist bereit das Geschenk zu sein, das du wahrhaft bist. Und das ist ein toller Ausgangspunkt für das folgende Angebot, das ich dir gerne ermöglichen möchte.

Du hast sicherlich gemerkt, wie bewegend und erweiternd sich die bisherigen Impulse angefühlt haben. Du willst mehr du selbst sein und du willst mehr vom Leben.
Du bist damit nicht allein.
Ich habe etwas Tolles für dich vorbereitet:
Der beste Zeitpunkt ist immer JETZT!

Mache 2022 zu deinem Jahr und erhalte 4 Wochen lang täglich eine Powerinspiration für dein Next Level in der Brieftasche, im Business und in deinem Körper.
Wenn deine Fragen Zukunft kreieren.

Bist du dabei? Oder willst du es wieder auf irgendwann oder dann wenn ich…xy habe…verschieben?
Der beste Zeitpunkt ist immer JETZT oder wie lange willst du dein Licht noch dimmen und dein Wesen limitieren?

  • Start: ab 15.01.2022 möglich
  • Kostenpunkt: 140 Euro
  • Was dich erwartet: Die Powerinspiration kommt für 4 Wochen täglich direkt in dein Mailfach. Du kannst sie dir jederzeit von morgens bis abends abholen, genau dann wann es für dich passt und eintauchen in die inspirierende, erweiternde und befreiende Energie der unterschiedlichen Tools, die ich dir jeden Tag zukommen lasse.

Dieses absolut phantastische Angebot ist lediglich für einen begrenzten Zeitraum buchbar.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einen 30 minütigen Live Call mit Sonja zu buchen. Stell deine Fragen direkt und hol dir das Expertenwissen für minimale 25 Euro zusätzlich im Kombiangebot ab.
Jetzt hier zugreifen und All in gehen:

Live your best life! Be the gift of you.

Du hast es dir verdient, denn Glücklichsein ist dein Geburtsrecht.

 

 

Sonja Goiring