Der Erfolg der Anderen und warum dieser für dich wichtig ist

Der Erfolg der Anderen

und warum dieser für dich wichtig ist

Du kennst das, Andere bekommen eine Beförderung, Andere gewinnen im Lotto, wiederum Andere finden die Liebe ihres Lebens, manche Menschen bekommen ein grandioses Erbe zugesprochen oder oder oder…

 

Und da denkst du dir vielleicht das eine oder andere Mal, warum nicht ich? Du blickst mit Sehnsucht oder Neid auf diese Anderen. Vielleicht hast du auch Glaubenssätze wie „Mir passiert das nie“ oder „Ich habe einfach kein Glück„. Ebenso häufig denken Manche auch „Ich bin nicht gebildet/schön/beliebt/ etc.„. genug dafür und machen sich selbst damit kleiner als sie tatsächlich sind. Oder du redest dir ein, dass dir das ohnehin nicht gefällt, dass du ohnehin zufrieden bist….

Du kennst solche und ähnliche Gedankengänge vielleicht. 

Ich auf jeden Fall! 

Wir sind doch in unserem bisherigen Leben doch fast Alle durch solche Gedankenspiralen oder Gefühlszustände gegangen.. Oh ja und ob! 

Tja und was ist jetzt falsch daran?

 

Es ist Nichts falsch daran Honey 😉 Dein Umgang mit dem Erfolg der Anderen zeigt dir einfach nur, wo du gerade stehst im Leben. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt. 

 

Doch wenn du wirklich wirklich mehr erreichen willst und dich zu deiner ganz persönlichen Entwicklung hin zu mehr Leichtigkeit, Liebe, Fülle und Erfolg commitest, dann darfst du jetzt damit starten, dich mit Anderen zu freuen. 

Feiere die Erfolge der Anderen!

Dadurch erzeugst du auch für dich eine positive, hohe Schwingung und sendest die Botschaft aus „Ich liebe Erfolg. Ich heiße Erfolg herzlich in meinem Leben willkommen.“

Zusätzlich stärkst du Glaubenssätze wie „Es ist genug für Alle da“, „Ich bin genug“, „Ich wähle Fülle.“.

Die Erfolge von Anderen zu feiern, macht dich nicht nur zu einer angenehmen, liebenswerten Person (wer mag es nicht, wenn sich Andere mit einem freuen), sondern du übst immer mehr und mehr all die schönen Dinge im Leben wahrzunehmen und wertzuschätzen.

 

Ich kann dir aus vollstem Herzen sagen, dass du jeden Tag kleine Erfolge kreierst. Siehst du diese Erfolge? Bist du bereit, diese Erfolge zu sehen und dich mehr und mehr auf diese tägliche Übung des Feierns einzulassen, bis sie zu einer liebgewonnenen Gewohnheit wird? 

Es zahlt sich auf jeden Fall definitiv aus! 

 

Erfolg hat viele Gesichter…

  • Ein tolles Gespräch kann ein Erfolg sein.
  • Ein gelungenes wohlschmeckendes Essen, das du dir selbst zubereitet hast, kann ein Erfolg sein.
  • Deinen inneren Widerstand zu überwinden und Etwas zu tun, was du so gar nicht magst (wie etwa Buchhaltung in meinem Fall), kann ein Erfolg sein.
  • Dir etwas Me-Time zu gönnen, kann ein Erfolg sein. 

Und noch so viel Mehr. Ich bin mir sicher, dir fallen viele weitere Gründe ein, um dich und deine großen und kleinen Erfolge zu feiern.

 

Du denkst dir jetzt vielleicht: Bäh so viel Selbstbeweihräucherung! Ist das nicht egoistisch?

Nope meine Liebe 😉 In meiner Welt definitiv nicht. Je mehr du deine Erfolge feierst und dich so immer öfter in eine tolle Stimmung und eine hohe Schwingung bringst, desto wertvoller bist du auch für deine Umgebung. 

Mit wem möchtest zusammen Zeit verbringen? Doch wohl sehr gerne mit Menschen, die gut drauf sind, auch die kleinen Dinge im Leben willkommen heißen, Zufriedenheit ausstrahlen, sich mit dir freuen und das Leben genießen? 

 

In diesem Sinne wünsche ich dir viele Erfolge, die du feierst! 

Bade dich in der Freude, egal ob es deine Freude ist oder die Freude von Anderen. Das Bad in der Freude ist immer grandios und so heilsam und wohltuend 😉

 

Ich freue mich, wenn du mich an deinen Erfolgen teilhaben lässt, in dem du mich via #spiritcoach taggst. Ich feiere gerne mit dir und wünsche uns Beiden ganz viel Freude und Erfolg!

 

Sonja Goiring

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare